ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Tischlampe

» Tischlampe

  • Berühren Sie Tischlampe mit 2 USB-Lade Ports und 2 AC Outlets, 3 Way Dimmable Touch Lampe Nachttischlampe Grau Nachttischlampen Quadratischer Lampenschirm Schlafzimmerlampe für Metallfuß Perfekt für Schlafzimmer Wohnzimmer

    KATEGORIE UND TAGS:
    Tischlampe
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 🎈【Dimmbare 3-Wege-Touch-Lampen】 Die Nachttischlampen mit USB-Anschluss bieten 3 Ebene Helligkeitsoptionen(Niedrig, Mittel, Hoch), Die niedrige Stufe ist perfekt für den Nachttischmodus, Der mittlere Pegel ist für den täglichen Gebrauch geeignet und der hohe Pegel ist für den Lesemodus sehr hell. Tippen Sie auf den Touch-Schalter, um die Lichtstärke an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
    • 🎈【Minimalistisches Schlafzimmerdesign mit modernem Design】 Diese Nachttischlampe schafft mit ihrem hochwertigen, eng gewebten grauen Stoffschirm ein gemütliches und raffiniertes Ambiente für Ihr Haus. Eine perfekte Ergänzung für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Büro, Kinderzimmer und so weiter. Das macht es super bequem als Nachttischlampe oder Schlafzimmerlampe.
    • 🎈【Dimmbare Nachttischlampen mit USB-Anschluss&Wechselstromsteckdose】 Die Schlafzimmerlampen mit zwei USB-Anschlüssen und zwei 3-poligen Wechselstromsteckdosen bieten eine bequeme und einfache Möglichkeit, Ihre Geräte aufzuladen, während Sie in der Nähe sitzen oder liegen, um sich auszuruhen. wie Handy, iPad, Mini-Fan und so weiter. Die Lampen für Schlafzimmer können Ihnen helfen, Unordnung und Kabel auf dem Tisch zu reduzieren und viel Mühe bei der Suche nach Ladeanschlüssen in der Nähe des Bettes zu sparen.
    • 🎈【Nachttischlampe mit LED-Lampe】 Diese dimmbare Lampe mit E26-Sockel ist bei 800 lm und 2700 K warmweiß superhell, ohne zu flackern oder zu blenden. 6Eine dimmbare Lampe, die 60 W entspricht, hilft der Familie, zumindest zu sparen 90% Energiekosten. Genießen Sie Ihr weiches und angenehmes warmweißes Licht.
    • 🎈【Stilvoll & Attraktive Tischlampe】 Die Tischlampe für Schlafzimmer mit weichem warmweißem Licht, die es einfach macht, eine komfortable Umgebung zu schaffen und Ihre Augen zu verwöhnen. Es kann als Nachttischlampe verwendet werden, Tischlampe und Bücherregallampe. Eine sehr gute Lampe für Heim- und Bürodekoration. Ein wunderbares Geschenk an Ihre Freunde.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    0 + 3 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

Table Lamp

» Table Lamp

  • Touch Table Lamp with 2 USB Charging Ports and 2 AC Outlets, 3 Way Dimmable Touch Lamp Bedside Lamp Grey Nightstand Lamps Square Lampshade Bedroom Lamp for Metal Base Perfect for Bedroom Living Room

    CATEGORY AND TAGS:
    Table Lamp
    enquiry
    • Specifications
    • 🎈【3 Way Dimmable Touch Lamps】 The nightstand lamps with usb ports offers 3 level brightness options(Low, Medium, High), the Low level is perfect for nightstand mode, the Medium level suitable for daily use and the High level is very bright for reading mode. Tap the touch switch to dim the light level to meet your needs.
    • 🎈【Minimalist Modern Design Bedroom Lamps 】This nightstand lamp create a cozy and refined ambience for your house with its quality tightly woven grey fabric shade. A perfect addition to be put in your living room, bedroom, office, kids room and so on. which makes it super convenient as a bed side table lamp or bedroom lamp.
    • 🎈【Dimmable Bedside Lamps with USB Ports&AC Outlet】 The bedroom lamps with two usb ports and two AC 3-prong outlet which will provide you with a convenient and simple way to charge your devices while you sitting or lying nearby to take a rest. such as mobile phone, ipad, mini-fan and so on. The lamps for bedrooms can help you reduce clutter and cords on the table and save a lot of trouble to look for charging ports near the bed.
    • 🎈【Bedside Lamp with LED Bulb】This E26 base dimmable bulb is super bright at 800LM and 2700K warm white with no flicker or no dazzle on your eyes. 6W dimmable bulb equivalent to 60W helps family save at least 90% energy bills. Enjoy your soft and comfortable warm white light.
    • 🎈【Stylish & Attractive Table Lamp 】The table lamp for bedroom with soft warm white light which makes it easy to create a comfortable environment and cozy for your eyes. It can be used as bedside lamp, table lamp and bookshelf lamp. A very good lamp for home and office decoration. A wonderful present gift to your friends.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 9 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com