ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Tischlampe

» Tischlampe

  • Touch Control Crystal Tischlampe mit USB-Anschlüssen und Steckdose, 3 Weg dimmbare Kristalllampe, Nachttischlampen mit dekorativem Kristalllampenschirm, Nachttischlampen für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Glühbirne enthalten

    KATEGORIE UND TAGS:
    Tischlampe
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 💎【3-Wege-Dimmbare Touch-Nachttischlampe aus Kristall】 Diese Tischlampe aus Kristall hat 3 Helligkeitsstufen. Einfach einfach irgendwo auf die Metallbasis klopfen, Stange oder die Oberseite des Lampenschirms, um die Beleuchtung auf die perfekte Einstellung einzustellen. Der niedrige Modus ist ideal für den Nachttischmodus, Der mittlere Modus sendet ein natürliches Licht aus, das für den täglichen Gebrauch geeignet ist, und der hohe Modus ist für den Lesemodus sehr hell.
    • 💎【Praktische Kristalllampe mit USB-Anschluss】 Diese dekorative, elegante Kristalllampe mit zwei USB-Anschlüssen und einer Wechselstromsteckdose, Unterstützung des 5V / 2A-Ladens,Sie können die meisten elektronischen Produkte aufladen, während Sie die Lampe verwenden, wie Mobiltelefone, Tablets, Leser anzünden, iPad, iPhone und so weiter. Vermeiden Sie die Mühe, einen Netzstecker für Ihre elektronischen Geräte zu finden.
    • 💎【Crystal Bling Design & Tolles Geschenk】 Die Kristall-Nachttischlampe hat einen Splitterbling-Kristalllampenschirm mit 130-teiligen K9-Kristallen, das kann ein wunderschönes und edles Temperament zeigen, dekoriere dein Zimmer, Sie schaffen eine komfortable und romantische Atmosphäre. Es ist ein schönes Geschenk für Ihre Freunde, Familie, Liebhaber.
    • 💎【Vintage dimmbare ST64-LED-Lampen enthalten】 Diese Touch-Kristall-Tischlampe für Schlafzimmer enthält dimmbare 6-W-LED-Lampen in traditioneller Edison-Form, die 60-W-Glühlampen entsprechen, Sparen bis zu 90% Energie. Die LED-Lampe ist in 2700K mit 800lm Helligkeit erhältlich, Dies erzeugt eine helle, stabile Beleuchtung mit geringer Wärmeabgabe. Kein Flackern oder Summen. Sicher für das Sehvermögen der Familie.
    • 💎【Kristall-Nachttischlampe mit breiter Anwendung】 Die brechende Kristalllampe ist funkelnd und farbenfroh,ideal als ambiente lampe verwendet, Nachttisch-Lampe, End-Tischlampe, Nachttischlampe oder Akzentlampe. Ideal für Ihr Schlafzimmer, Wohnzimmer, Studierzimmer, Kommode, Bastelraum, Flur, Wandschrank, Hotel, Büro, etc..

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 6 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

Table Lamp

» Table Lamp

  • Touch Control Crystal Table Lamp with USB Ports and AC Outlet, 3 Way Dimmable Crystal Lamp, Bedside Lamps with Decorative Crystal Lampshade, Nightstand Lamps for Bedrooms, Living Room, Bulb Included

    CATEGORY AND TAGS:
    Table Lamp
    enquiry
    • Specifications
    • 💎【3 Way Dimmable Touch Crystal Bedside Lamp】This crystal table lamp has 3 brightness levels. Just simply tapping on anywhere of the metal base, pole or the top of the lampshade to adjust the lighting to the perfect setting. The low mode is ideal for nightstand mode, The medium mode emits a natural light that is suitable for daily use and the high mode is very bright for reading mode.
    • 💎【Convenient Crystal Lamp with USB Port】This decorative elegant crystal lamp with dual usb port and one ac outlet, support 5V/2A charging,you can charge most of the electronic products while using the lamp, such as mobile phones, tablets, kindle readers, iPad, iPhone and so on. Avoid the trouble to find wall plug for your electronic devices.
    • 💎【Crystal Bling Design & Great Gift】The crystal nightstand lamp has sliver bling crystal lamp shade with 130pcs K9 crystals, which can showing a gorgeous and noble temperament, decorating your room, creating you comfortable and romantic atmosphere. It is a nice gift for your friends, family, lovers.
    • 💎【Vintage Dimmable ST64 LED Bulbs Included】This touch crystal table lamp for bedroom included a dimmable 6W LED bulbs in traditional edison shape that equal to 60w incandescent bulbs, saving up to 90% energy. The led bulb comes in 2700K with 800lm brightness, which produces bright stable lighting with low heat output. No flicker or buzzing. Safe for family’s eyesight.
    • 💎【Wide Application Crystal Bedside Lamp】The refracting crystal lamp is sparkling and colorful,great used as an ambiance lamp, nightstand lamp, end table lamp, bedside lamp or accent lamp. Ideal widely for your bedroom, living room, study room, dresser, craft room, hallway, closet, hotel, office, etc.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 4 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com