ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Deckenleuchten

» Deckenleuchten

  • Rustikale Unterputz-Deckenleuchte, Deckenleuchten für Bauernhäuser Zwei-Licht-Deckenleuchten aus Metall und Massivholz für den Kücheneingang im Flur des Bauernhauses

    KATEGORIE UND TAGS:
    Deckenleuchten
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 【Vintage Charm】 Dieses Bauernhaus leuchtet Decke mit Massivholz und Metall. Einstellbarer Winkel der 2 Glühbirnen,Sie können das Licht anpassen und genießen, um die schönste und komfortabelste Wohnatmosphäre zu schaffen.
    • 【2 Lichter】 Diese rustikale Deckenleuchte behält nicht nur das Retro-Feeling bei, sondern fügt auch einen modernen industriellen minimalistischen Stil hinzu, Es enthält zwei E26-Lampen, um den Räumen einen hellen, aber weichen Glanz zu verleihen,Der Raum fühlt sich gemütlich und einladend an.(Sie können die über diesen Link geführte Glühbirne kaufen: https://www.amazon.com/dp/B087CX8MSJ?ref = myi_title_dp)
    • 【Lampenanforderung】 Diese bündige Deckenleuchte für Bauernhäuser kann mit dem dimmbaren Schalter und den dimmbaren Lampen verwendet werden, wie LED, CFL, Glühlampen, oder Halogenlampe, So können Sie eine andere Glühbirne auswählen, um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen.
    • 【Einfache Installation】 Die Unterputzleuchte enthält alle Montageteile für eine einfache und schnelle Installation, Die Installationsanleitung ist in der Verpackung enthalten. Durch das offene Design an der Unterseite lässt sich diese Deckenleuchte leichter austauschen.
    • 【Für viele Gelegenheiten geeignet】 Die industrielle Deckenleuchte Für jeden Raum im Haus geeignet,Perfekt für Flur, Eintrag, Veranda, Mudroom, Treppenhaus, Küche, Wandschrank, Esszimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer und viele andere Orte, an denen Sie eine helle Deckenleuchte benötigen.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    1 + 3 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

Ceiling Lights

» Ceiling Lights

  • Rustic Flush Mount Ceiling Light Fixture, Farmhouse Light Fixtures Ceiling Two-Light Metal and Solid Wood Square Industrial Ceiling Lighting Fixtures for Farmhouse Hallway Bedroom Kitchen Entryway

    CATEGORY AND TAGS:
    Ceiling Lights
    enquiry
    • Specifications
    • 【Offering Vintage Charm】 This farmhouse light fixtures ceiling with solid wood and metal. Adjustable angle of the 2 bulbs,you can adjust and enjoy the light as you want to create the most beautiful and comfortable home atmosphere.
    • 【2 Lights】 This rustic ceiling light fixture not only retains the retro feel but also adds a modern industrial minimalist style, it holds two E26 lamps to give rooms a bright but soft glow,making the space feel cozy and inviting.(You can buy the bulb led by this link: https://www.amazon.com/dp/B087CX8MSJ?ref=myi_title_dp)
    • 【Bulb Requirement】This flush farmhouse ceiling light fixture can be used with the dimmable switch and dimmable bulbs, such as LED, CFL, Incandescent, or halogen bulb, so you can choose different style bulb to created the atmosphere you want.
    • 【Easy Installation】 The flush mount light fixture includes all mounting hardware for easy and quick installation, and installation instruction is packed in the box. Open design at the bottom makes this ceiling light easier to replace bulbs.
    • 【Suit for Many Occasions】 The industrial ceiling light Suitable for any space in the house,Perfect for Hallway, Entry, Porch, Mudroom, Stairwell, Kitchen, Closet, Dining Room, Bedroom, Living Room and many other places where you need a bright ceiling light.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    3 + 4 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com