ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Edison Bulb

» Edison Bulb

  • Vintage LED Edison Birne 6 Pack 6W ST64 LED Edison Birne Warmweiß E26 Sockel

    KATEGORIE UND TAGS:
    Edison Bulb
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 【Dimmbare Edison-Glühbirne】 Die 6 Pack 6W ST64 LED-Edison-Lampen sind mit den meisten Dimmern auf dem Markt kompatibel. Voller Dimmbereich, 2700K warmweißes Leuchten, 360 Grad Abstrahlwinkel,Die E26 LED Edison Lampen erzeugen eine warme und komfortable Atmosphäre.
    • 【Hohe Qualität】 Unsere Vintage LED-Edison-Lampen aus ultradünnem Klarglas mit hoher Durchlässigkeit, langlebig für den Gebrauch, kein Quecksilber, kein UV, kein Flackern. Die Edison Glühbirne produziert 750 Lumen sorgen für eine Vintage-Filamentfarbe und schaffen eine warme und komfortable Atmosphäre für Sie.
    • 【Vintage Antique Style】 Mit modernen LED-Käfigfilamenten, klassisches Teardrop-Top und ultradünnes klares Glas, Diese 6W ST64 Vintage LED Edison Glühbirnen eignen sich perfekt als einzigartige Retro-Dekoration für drinnen und draußen.
    • 【Energie sparen & Einfache Installation】 6W ST64 dimmbare Vintage-LED-Edison-Lampen sparen mehr 90% auf Stromrechnung der Beleuchtung und hält länger als Glühlampen, Die Vintage-LED-Lampe muss nicht mehr häufig ausgetauscht werden. Installieren Sie diese Lampen direkt in allen Befestigungen mit mittlerer Schraubenbasis.
    • 【Breite Anwendung】 Diese dimmbare LED-Editionslampe ist ideal für die Beleuchtung zu Hause, Deckenmerkmale, Kronleuchter und Pendelleuchten, Vintage und Steampunk Dekor im Schlafzimmer, Küche, Kaffeebar oder Leuchten.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

Edison Bulb

» Edison Bulb

  • Vintage LED Edison Bulb 6 Pack 6W ST64 LED Edison Bulb Warm White E26 Base

    CATEGORY AND TAGS:
    Edison Bulb
    enquiry
    • Specifications
    • 【Dimmable Edison Bulb】 The 6 Pack 6W ST64 led edison bulbs is compatible with most dimmers in the market. Full dimming range, 2700K warm white glow, 360 degree beam angle,The E26 led edison bulbs produce warm and comfortable atmosphere.
    • 【High Quality】 Our vintage led edison bulbs made of ultra thin clear glass with high transmittance, durable for use, no mercury, no UV, no flickering. The edison light bulb produces 750 lumens to ensures a vintage filament type color and create a warm and comfortable atmosphere for you.
    • 【Vintage Antique Style】 With modern LED squirrel cage filaments, classic teardrop top and ultra-thin clear glass, this 6W ST64 vintage led edison bulbs perfect as unique retro decorations for both indoor and outdoor.
    • 【Energy Saving & Easy Installation】 6W ST64 dimmable vintage led edison bulbs will save over 90% on electricity bill of lighting and last longer than incandescent bulbs, no longer need to replace the vintage LED bulb frequently. Install these Bulbs into all medium screw base fixtures directly.
    • 【Wide Application】 This dimmable led edsion bulb is ideal for home lighting, ceiling features, chandeliers and pendants lights, vintage and steampunk decor in bedroom, kitchen, coffee bar or any light fixtures.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 3 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com