ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Tischlampe

» Tischlampe

  • Berühren Sie Tischlampe, 3 Way Dimmable Touch Lampe Nachttischlampe mit 2 USB-Lade Ports und 2 AC Outlets, Moderne Nachttischlampen Schlafzimmerlampe für Schlafzimmer Wohnzimmer Lesebüro, LED-Lampe inklusive

    KATEGORIE UND TAGS:
    Tischlampe
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 🍒【3-Wege-Dimmbare Touch-Lampe】 Die Nachttischlampen mit USB-Anschluss haben 3 verschiedene Helligkeitsstufen (Niedrig, Mittel, Hoch), Die niedrige Stufe ist perfekt für den Nachttischmodus, Der mittlere Pegel ist für den täglichen Gebrauch geeignet und der hohe Pegel ist für den Lesemodus sehr hell. Drücken Sie die Taste auf dem Metalllampensockel, um die Helligkeit anpassen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
    • 🍒【Tischleuchte mit USB-Anschluss&AC-Steckdose】 Diese Tischlampe für Schlafzimmer mit zwei USB-Anschlüssen und zwei 3-poligen AC-Steckdosen bietet Ihnen eine bequeme und einfache Möglichkeit, Ihre Geräte aufzuladen, während Sie in der Nähe sitzen oder liegen, um sich auszuruhen. wie Handy, Tablets, iPad, Laptops und andere elektronische Geräte, unabhängig davon, ob die Lampe ein- oder ausgeschaltet ist.
    • 🍒【Nachttischlampe mit LED-Lampe】 Diese dimmbaren Nachttischlampen werden mit einer flimmerfreien 2700K-Warmweiß-LED-Lampe mit E26-Sockel und 800LM Helligkeit geliefert,die eine helle, stabile Beleuchtung mit geringer Wärmeabgabe erzeugen. Kein Flackern oder Summen, Es ist einfach, eine angenehme und gemütliche Umgebung für Sie und die Augen Ihrer Liebsten zu schaffen.
    • 🍒【Modernes minimalistisches Design】 Die Touch Control-Tischlampen hatten einen quadratischen Flachsstoffschirm und einen schwarzen Eisenfuß mit rutschfestem Matten-Design. Es bietet eine schöne und entspannende Gefühle in den Raum. Groß für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer und Büro.
    • 🍒【Tischlampe mit breiter Anwendung】 Die Touch-Lampen für Schlafzimmer passen zu jeder Hausdekoration, kann als dekorative Tischschreibtischlampe verwendet werden. Perfekt für Beistelltisch, Esstisch, Kaffetisch, Büro, Babyzimmer, unischlafsaal, Kaffetisch, Bücherregal. Genießen Sie einfach die angenehme Atmosphäre im Haus, wenn Sie Zeit mit Ihrer Familie verbringen, und entspannen Sie sich perfekt!

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    0 + 5 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

Table Lamp

» Table Lamp

  • Touch Table Lamp, 3 Way Dimmable Touch Lamp Bedside Lamp with 2 USB Charging Ports and 2 AC Outlets, Modern Nightstand Lamps Bedroom Lamp for Bedroom Living Room Reading Office, LED Bulb Included

    CATEGORY AND TAGS:
    Table Lamp
    enquiry
    • Specifications
    • 🍒【3 Way Dimmable Touch Lamp】The bedside lamps with usb ports has 3 different levels brightness (Low, Medium, High), the Low level is perfect for nightstand mode, the Medium level suitable for daily use and the High level is very bright for reading mode. Press the button on the metal lamp base to adjust the brightness to meet your needs.
    • 🍒【Table Lamp with USB Port&AC Outlet】 This table lamp for bedrooms with two usb ports and two AC 3-prong outlet which will provide you with a convenient and simple way to charge your devices while you sitting or lying nearby to take a rest. such as mobile phone, tablets, iPad, laptops and other electronic devices regardless of whether the lamp is on or off.
    • 🍒【Bedside Lamp with LED Bulb】This dimmable nightstand lamps come with a non flicker high color rendition E26 base 2700K warm white LED bulb with 800LM brightness,which produce bright stable lighting with low heat output. No flicker or buzzing, it easy to create a comfortable environment and cozy for you and your love one’s eyes.
    • 🍒【Modern Minimalist Design】The touch control table lamps had square flaxen fabric shade and black iron base with non-slip mat design. It provides a nice and relaxing feelings to the room. Great for bedroom, living room, guest room, kids room and office.
    • 🍒【Wide Application Table Lamp】 The touch lamps for bedrooms fits any house decoration, can be use as decorative table desk lamp. Perfect for end table, dinning table, coffee table, office, baby room, college dorm, coffee table, bookcase. Just enjoy the comfortable atmosphere in the house when spending time with your family and relax yourself perfectly!

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com