ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Tischlampe

» Tischlampe

  • Berühren Sie die Steuertischlampe, 3 Way Dimmable Touch Lampe Nachttischlampe mit 2 USB-Lade Ports und 2 AC Outlets, Nachttischlampe für Schlafzimmer Wohnzimmer Büro, Nachttischlampen ST64 E26 LED-Lampen enthalten

    KATEGORIE UND TAGS:
    Tischlampe
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 🍒【3-Wege-dimmbare Touch-Lampe】 Die dimmbare Tischlampe für Schlafzimmer hat 3 Ebene Helligkeit. Tippen Sie einfach auf eine beliebige Stelle der Metallbasis und der Stange, um die Helligkeit anzupassen. Der niedrige Modus ist ideal für den Nachttischmodus,Dies bietet Ihnen eine sehr angenehme Atmosphäre, in der Sie sich entspannt fühlen. Der mittlere Modus sendet ein natürliches Licht aus, das für den täglichen Gebrauch geeignet ist, und der hohe Modus eignet sich zum Lesen,etc..
    • 🍒【Nachttischlampe mit USB-Anschlüssen & Wechselstromsteckdose】 Die Touch Control-Tischlampe bietet dank der integrierten zwei USB-Ladeanschlüsse mehr Komfort für Ihr Leben(5V / 2.1A) und zwei Wechselstromsteckdosen(2-Zinke). Das heißt, Sie können die meisten elektronischen Produkte aufladen, während Sie die Lampe verwenden, wie Mobiltelefone, Tablets, Leser anzünden, iPad, iPhone und so weiter. Vermeiden Sie die Mühe, einen Netzstecker für Ihre elektronischen Geräte zu finden.
    • 🍒 【Minimalistisches Design für zu Hause】 Diese Touch-Control-Lampen für Schlafzimmer sind mit einem cremefarbenen runden Lampenschirm aus Stoff und einem hochwertigen schwarzen Sockel aus massivem Metall ausgestattet. Diese dimmbare Nachttischlampe schafft ein gemütliches und entspannendes Gefühl für Ihr Zuhause und strahlt sehr angenehm weiches Licht aus, Perfekt für Ihr Wohnzimmer, Schlafzimmer, Studierzimmer, Kinderzimmer, Wohnheim, Kindergarten, Büro und so weiter.
    • 🍒【Vintage Dimmable ST64 LED-Lampen enthalten】 Die Schlafzimmerlampen mit 6W weicher weißer LED Edison-Lampe (2700K) im Paket enthalten. Es bietet viel stabileres Licht, kein Flackern, kein UV, kein Brummen und weniger Heizleistungs. Das weiche Licht der USB-Tischlampe kann Ihr Auge besser schützen. Die 6-W-LED-Lampe entspricht einer 60-W-Glühlampe und hilft der Familie, zumindest zu sparen 90% Energiekosten.
    • 🍒【Schöne warme Tischlampe】 Die Touch-Lampen für den Nachttisch geben warm ab, schönes Licht, das einen gemütlichen und komfortablen Raum für jeden Raum in Ihrem Haus oder Büro schafft, kann als Nachttischlampe dienen, Bürolampe, oder Wohnzimmer Beistelltischlampe. Es ist auch ein wunderbares Geschenk für jeden.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    5 + 5 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

Table Lamp

» Table Lamp

  • Touch Control Table Lamp, 3 Way Dimmable Touch Lamp Bedside Lamp with 2 USB Charging Ports and 2 AC Outlets, Nightstand Lamp for Bedroom Living Room Office, Bedside Lamps ST64 E26 LED Bulbs Included

    CATEGORY AND TAGS:
    Table Lamp
    enquiry
    • Specifications
    • 🍒【3 Way Dimmable Touch Lamp】The dimmable table lamps for bedrooms has 3 level brightness. Just simply tapping on anywhere of the metal base and the pole to adjust the brightness. The low mode is ideal for nightstand mode,which provides you with a very comfortable atmosphere to make you feel relaxed. The medium mode emits a natural light that is suitable for daily use and the high mode is appropriate to reading,etc.
    • 🍒【Bedside Lamp with USB Ports & AC Outlet】The touch control table lamp adds more convenience to your life with its built-in dual USB charging ports(5V/2.1A) and dual AC outlets(2-prong). that means you can charge most of the electronic products while using the lamp, such as mobile phones, tablets, kindle readers, iPad, iPhone and so on. Avoid the trouble to find wall plug for your electronic devices.
    • 🍒 【Minimalist Design For Home】This touch control lamps for bedrooms is designed with a cream-colored fabric round lampshade and a high-quality black solid metal base. This dimmable bedside lamp creates a cozy and relaxing feelings for your home and emits very comfortable soft light, perfect adding to your living room, bedroom, study room, kids room, dorm, nursery, office and so on.
    • 🍒【Vintage Dimmable ST64 LED Bulbs Included】The bedroom lamps with 6W soft white LED Edison Bulb (2700K) included in the package. It provides much more stable light, no flicker, no UV, no buzzing and less heat output. The soft light from usb table lamp can better protect your eye. The 6W LED bulb is equivalent to 60W incandescent bulb helps family save at least 90% energy bills.
    • 🍒【Beautiful Warm Table Lamp】The touch lamps for nightstand gives off warm, beautiful light that will create a cozy and comfortable space for any room in your home or office, can serve as bedside table lamp, office lamp, or living room side table lamp. It’s also a wonderful gift to anyone.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 5 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com