ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Tischlampe

» Tischlampe

  • Touch Control dimmbare Tischleuchte mit 2 USB-Lade Ports und 2 AC Outlets

    KATEGORIE UND TAGS:
    Tischlampe
    Anfrage
    • Technische Daten
    • Touch Control Dimmbare: Diese Tischleuchte hat 3 Ebene Helligkeit (Niedrig, Mittel, Hoch). Drücken Sie die Taste auf dem Metalllampensockel, um die Helligkeit anpassen, um Ihre Bedürfnisse zu erfüllen, wodurch es super perfekt als Nachttischlampe oder Nachttisch-Lampe, Umgebungslicht.
    • Aufladen über USB-Anschlüsse und Steckdosen: Diese Schreibtischlampe ist so konzipiert, mit 2 USB-Ladeanschlüsse und 2 Steckdosen auf dem Lampensockel. Es ist so bequem für Sie Ihr Handy aufladen, Tablets, iPad, Laptops und andere elektronische Geräte, unabhängig davon, ob die Lampe ein- oder ausgeschaltet ist.
    • LED-Lampe inklusive: Die dimmbare Nachttischlampe kommt mit einer warmweiß E26 LED-Lampe. kein Flimmern, kein Brummen und weniger Heizleistungs, Energie sparen. Die Glühbirne ist 6W, Helligkeit 800 Lumen, das zu 60 W Glühlampen entspricht, kompatibel für 120V.
    • Modernes minimalistisches Design: Die Tischlampe hatte Platz flachsStoffSchirm und schwarze Eisenbasis mit Antirutschmatte Design. Es bietet eine schöne und entspannende Gefühle in den Raum. Groß für Schlafzimmer, Wohnzimmer, Gästezimmer, Kinderzimmer und Büro.
    • Sicher zu benutzen: Aus hochwertigem Material und elektrische Verfahren. Die Schnur, Steckdose, Stecker, USB-Anschluss dieser Nachttischlampe ist UL-gelistet, welche die Schreibtischlampe sicherer macht. Um die Sicherheit bei der Anwendung zu gewährleisten, bitte etwas niedrige Leistung von weniger als 150W elektronischen Produkte an der Steckdose wählen.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    3 + 7 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

ZITRADES

Table Lamp

» Table Lamp

  • Touch Control Dimmable Table Lamp with 2 USB Charging Ports and 2 AC Outlets

    CATEGORY AND TAGS:
    Table Lamp
    enquiry
    • Specifications
    • Touch Control Dimmable: This table lamp has 3 level brightness (Low, Medium, High). Press the button on the metal lamp base to adjust the brightness to meet your needs, which makes it super perfect as a bedside table lamp or nightstand lamp, ambient light.
    • USB Charging Ports and AC outlets: This desk lamp is designed with 2 USB charging ports and 2 AC outlets on the lamp base. It is so convenient for you to charge your mobile phones, tablets, iPad, laptops and other electronic devices regardless of whether the lamp is on or off.
    • LED Bulb Included: The dimmable bedside lamp comes with a warm white E26 LED bulb. No flicker, no buzzing and less heat output, energy saving. The bulb is 6W, brightness 800 lumen which is equivalent to 60W filament bulbs, compatible for 120V.
    • Modern Minimalist Design: The table lamp had square flaxen fabric shade and black iron base with non-slip mat design. It provides a nice and relaxing feelings to the room. Great for bedroom, living room, guest room, kids room and office.
    • Safe to Use: Made of high quality material and electric process. The cord, socket, plug, USB port of this bedside lamp are UL listed which makes the desk lamp safer. To ensure the safety in use, please choose some low wattage less than 150W electronic products on the power outlet.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 7 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: support@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com