ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Garage Licht

» Garage Licht

  • LED Garagenleuchten 80W 2 Pack E26 10000LM Verformbare LED-Garagen-Deckenleuchten

    KATEGORIE UND TAGS:
    Garage Licht
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 【Hohe Qualität】 LED-Garagenleuchten sind hochtemperaturbeständig, korrosionsbeständiges Aluminiumdruckguss. Das Hohlstrukturdesign kann die Wärmeableitung beschleunigen, Erhalten Sie die Stabilität und Haltbarkeit der Garagendeckenleuchten und erhöhen Sie gleichzeitig deren Lebensdauer und Sicherheit.
    • 【Einstellbares verformbares Design】 Mit 3 einstellbare Aluminium-LED-Panels, Jedes LED-Panel der Garagenleuchte kann je nach Bedarf von 0 ° bis 90 ° eingestellt werden, Die Lichtabdeckung kann 360 ° erreichen. Verformbare Garagenleuchten sind die perfekte Wahl, um die normale 80-W-Glühbirne zu ersetzen, die nur einen bestimmten Bereich beleuchten kann.
    • 【Super hell & Energiesparend】 Diese dreifach leuchtende Garagenleuchte mit 3 ultrahelle verstellbare Aluminium-LED-Köpfe, Garage Deckenleuchten bieten 10000 Lumen Helligkeit. 6000K Tageslicht für hellere Beleuchtung. Beleuchten Sie mehr dunkle Bereiche und größere Bereiche aus jedem Winkel als andere Glühbirnen.
    • 【Einfache Installation】 Kellergaragenleuchten lassen sich einfach als Glühbirnen installieren. Kein Werkzeug erforderlich, Keine Verkabelung erforderlich, Schrauben Sie es einfach in eine normale Lampenfassung (Standard-Lampenfassung E26). Hinweis: Bitte schalten Sie das Gerät vor der Installation.
    • 【Breite Anwendung】 Weiße Garagenlichter mit Tageslicht sind die beste Wahl, um die herkömmliche Leuchtstofflampe zu ersetzen. Durch die hohe Lumenleistung werden diese Garagenleuchten häufig für Garagen verwendet, Scheune, Warenhaus, Werkstatt, Keller, Fabrik und andere Innenraumbeleuchtung.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    3 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

Garage Light

» Garage Light

  • LED Garage Lights 80W 2 Pack E26 10000LM Deformable LED Garage Ceiling Lights

    CATEGORY AND TAGS:
    Garage Light
    enquiry
    • Specifications
    • 【High Quality】LED garage lights are made of high temperature resistant, corrosion resistant die cast aluminum. The hollow structure design can speed up the heat dissipation, maintain the stability and durability of the garage ceiling lights while increasing its service life and safety.
    • 【Adjustable Deformable Design】With 3 adjustable aluminum LED panels, each LED panel of the garage light can be adjusted from 0° to 90° according to your needs, the coverage of light can reach 360°. Deformable garage lights is a perfect choice to replace the 80W normal light bulb that can only light up a certain area.
    • 【Super Bright & Energy Saving】This Triple glow garage lights With 3 ultra-bright adjustable aluminum LED heads, garage ceiling lights provide 10000 lumens brightness. 6000K daylight for brighter lighting. Light up more dark area and larger area from every angle than other light bulbs.
    • 【Easy Installation】Basement garage lights are easily install as bulbs. No tools required, no wiring required, just screw it into a normal lamp receptacle (Standard light socket E26). Note: Please turn off the power before installation.
    • 【Wide Application】Daylight white garage lights are the best choice to replace the conventional fluorescent fixture. High lumens output makes this garage lights widely used for garage, barn, warehouse, workshop, basement, factory and other indoor places lighting.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 8 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com