ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Garage Licht

» Garage Licht

  • LED Garagenleuchten 80W 1 Pack E26 10000LM Verformbare LED-Garagen-Deckenleuchten

    KATEGORIE UND TAGS:
    Garage Licht
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 【Hohe Qualität】 Die LED-Garagenleuchten bestehen aus hochdruckbeständigem und korrosionsbeständigem Aluminiumdruckguss. Garagenleuchten mit Hohlstruktur können die Wärmeableitung beschleunigen, um maximale Leistung zu erzielen, Geben Sie der Garage Deckenleuchten LED-Chip längere Lebensdauer, Stabil und langlebig, sicher zu benutzen.
    • 【90 ° verstellbares Design】 Mit drei 90 ° verstellbaren Aluminium-LED-Panels, Sie können den Winkel der verformbaren Garagenleuchten frei ändern, um mindestens 360 ° zu beleuchten, Dadurch wird die Lichtabdeckung groß und breit. Keine dunklen Bereichen, Ghosting oder Blendung. Jede dunkle Ecke kann durch ihre hell beleuchtet werden 3 verstellbare Paneele.
    • 【Super Bright 80W】 Hohe Lichtleistung von 10000 Lumen, 6000K Tageslicht macht Kellergaragenlichter heller als herkömmliche LED-Glühbirnen. Die höhere Helligkeit und die höhere Beleuchtung können alle Ihre Anforderungen erfüllen als die herkömmlichen Glühlampen.
    • 【Einfach zu installieren】 Diese tageslichtweißen Garagenleuchten können schnell und ohne Werkzeug installiert werden. Bei der E26-Standardbasis sind keine Kabel erforderlich, Garagendeckenleuchte wie beim Schrauben einer normalen Glühbirne. Hinweis: Bitte schalten Sie das Gerät vor der Installation.
    • 【Breite Anwendung】 Dreifach leuchtende Garagenleuchten sind der hervorragende Ersatz für herkömmliche Leuchtstofflampen. Hohe Lumenleistung macht diese Garage Licht für Garage, Warenhaus, Keller, Werkstatt, Scheune, Supermarkt, Lagerraum, Büro und mehr.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    0 + 4 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

Garage Light

» Garage Light

  • LED Garage Lights 80W 1 Pack E26 10000LM Deformable LED Garage Ceiling Lights

    CATEGORY AND TAGS:
    Garage Light
    enquiry
    • Specifications
    • 【High Quality】The LED garage lights are made of die-cast aluminum which is high temperature resistant and corrosion resistant. Garage lights use hollow structure design can accelerate heat dissipation for maximum performance, give the garage ceiling lights LED chip longer lifespan, Stable and durable, safe to use.
    • 【90°Adjustable Design】With three 90°adjustable aluminum LED panels, you can freely change the angle of the deformable garage lights to light up at least 360° area, which makes the light cover a large and wide luminous area. No dark areas, ghosting or glare. Every dark corner can be brightly lit up by its 3 adjustable panels.
    • 【Super Bright 80W】High lumen output of 10000 lumens, 6000K daylight making basement garage lights brighter than common LED light bulbs. The higher brightness and higher illumination could be meet all your needs than the traditional incandescent light bulbs.
    • 【Easy To Install】This daylight white garage lights can be fast installed without using any tools and no wiring are needed with E26 standard base, garage ceiling light just like screwing a regular light bulb. Note: Please turn off the power before installation.
    • 【Wide Application】Triple glow garage lights are the excellent replacement of conventional fluorescent fixture. High lumens output makes this garage light for garage, warehouse, basement, workshop, barn, supermarket, storage room, office and more.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    5 + 4 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com