ZITRADES
832-240-1507 support@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Garage Licht

» Garage Licht

  • LED-Licht Garage 2 Pack 60W E26 6000Lm deformierbare LED Garage Deckenleuchten

    KATEGORIE UND TAGS:
    Garage Licht
    Anfrage
    • Technische Daten
    • Super Bright und Energieeinsparung: Die Garage Licht kommt mit hohen Lichtausbeute von 6000Lm, Gesamtleistung 60W, 6500K weißes Licht. Bieten Sie die beste Innenbeleuchtung Erfahrung. 85% LED energiesparend und umweltfreundlich.
    • Adjustable Deformable Design: Entwickelt mit 4 verstellbare LED-Lichtköpfe, von denen jedes zusammengefaltet werden kann, um 90 Grad durch die Hände und der maximalen Erfassungswinkel kann bis einen breiteren Bereich 360 ° Licht erreichen. Keine dunklen Bereichen, Ghosting oder Blendung.
    • Einfach zu installieren: Garage Licht mit E26 Standard Base, es ist einfach und bequem zu installieren. keine Werkzeuge, Keine Verdrahtung und keine professionellen Elektriker benötigt werden, Installation ist so einfach wie in einer Glühbirne Verschrauben. Hinweis: Bitte schalten Sie das Gerät vor der Installation.
    • Breite Anwendung: Ausgezeichneter Ersatz der herkömmlichen Leuchtstoff fixture. Weit verbreitet in der Garage genutzt, Warenhaus, Keller, Scheune, Büro, Lagerraum, Supermarkt, Bahnhof, Industrie-Workstation, Werkstatt, Anzeigebereich usw..
    • Hohe Qualität und lange Lebensdauer: Aus hochwertigem Aluminium und überlegen PC. Diese LED Garage Lichter kann Wärme effizient für lange Zeit verwenden zerstreuen. Hochtemperaturbeständige und korrosionsbeständig. Sicher zu benutzen.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 8 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: support@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

Garage Light

» Garage Light

  • LED Garage Light 2 Pack 60W E26 6000LM Deformable LED Garage Ceiling Lights

    CATEGORY AND TAGS:
    Garage Light
    enquiry
    • Specifications
    • Super Bright And Energy Saving: The garage light comes with high lumen output of 6000lm, total power 60W, 6500K white light. Provide you the best indoor lighting experience. 85% LED energy saving and environment friendly.
    • Adjustable Deformable Design: Designed with 4 adjustable LED light heads, each of which can be folded up to 90 degrees by hands and the maximum coverage angle can reach 360° to light up a wider area. No dark areas, ghosting or glare.
    • Easy To Install: Garage light with E26 standard base, it is simple and convenient to install. No tools, no wiring and no professional electricians are needed, installation is as easy as screwing in a light bulb. Note: Please turn off the power before installation.
    • Wide Application: Excellent replacement of conventional fluorescent fixture. Widely used in garage, warehouse, basement, barn, office, storage room, supermarket, station, industrial workstation, workshop, display area etc.
    • High Quality And Long Life: Made of high quality Aluminum and superior PC. These LED garage lights can dissipate heat efficiently for long time use. High-temperature resistant and corrosion resistant. Safe to use.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    2 + 6 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com