ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

News

» News

So wählen Sie die beste LED-Garagenleuchte

May 5, 2020

Zwar gibt es keine spezifische Bewertung, um die Leistung einer LED-Garagenleuchte zu beurteilen, Es gibt eine Reihe verschiedener Eigenschaften, die gleichzeitig berücksichtigt werden können, kann Ihnen eine einigermaßen gute Einschätzung darüber geben, wie leistungsfähig eine LED-Garagenleuchte sein könnte.

Lichtleistung

Einige der Eigenschaften sind etwas relevanter, wenn Sie beobachten, wie gut die LED-Garage Ihren Raum beleuchtet, Es ist jedoch am besten, sich daran zu erinnern, dass keiner der Standards letztendlich wichtiger ist als die anderen. jedoch, Es lohnt sich, dass Watt und Lumen im Allgemeinen regeln, wie gut das LED-Garagenlicht den Raum allgemein aufhellt, während die Temperatur des LED-Garagenlichts je nach den beleuchteten Objekten mehr oder weniger anwendbar ist.

Watt

Dies ist zwar nicht unbedingt erforderlich, aber wie gut eine LED-Garagenleuchte Ihren Raum beleuchtet, in der Tat wird es dennoch einige wertvolle Informationen liefern. Zum Beispiel, Glühbirnen mit einer höheren Leistung neigen dazu, mehr Licht zu erzeugen.

Denken Sie daran, Dies ist eine ganz andere Qualität als die Helligkeit des Lichts, die durch die Lumen bestimmt werden kann. Stattdessen, Die Leistung der Glühbirne gibt Ihnen eine ungefähre Vorstellung davon, wie viel Licht ausgestrahlt wird. Remember that less bright light will be less effective than a great intensity light, obwohl wie früher betont, Die beiden verheddern sich, wenn Sie entscheiden, wie gut ein LED-Garagenlicht Ihren Raum beleuchtet.

Lumen

Dies ist die Qualität, die häufig in aller Munde ist und die typisch dafür ist, wie gut eine LED-Garagenleuchte Ihren Raum beleuchtet, aber es ist wirklich nicht der beste Indikator. Wie gesagt, the wattage is a better gauge of how much volume of light the bulb will exhibit and that will be more important for general searching purposes than the lumens. If you need an LED garage light other than general purpose especially if you use that space for any kind of task then the brightness of the light in lumens is important.

Allgemein, the brighter the light the better it will illuminate single given details which is very important while you readings, Messungen durchführen, oder verfolgen Sie die Linien, Führer, und schneidet. In diesen Situationen, Sie müssen auf jeden Fall klarstellen, dass Sie ein LED-Garagenlicht erhalten, das nicht nur ein hohes Lichtvolumen entwickelt, sondern dies auch mit einer hellen Intensität.

Temperatur

Mit Ehrlichkeit, Die Temperatur des Lichts ist nicht wirklich ein gutes Maß dafür, wie gut ein LED-Garagenlicht Ihren Raum beleuchtet, Es wird jedoch analysiert, wie leicht Sie andere Objekte sehen können. Speziell, Die Farbtemperatur des LED-Garagenlichts beeinflusst, wie gut sich Farben vom Licht abheben.

Zum Anlass, die Farbtemperatur für neutral, weißes Tageslicht ist ungefähr 5000 Grad Kelvin, der die Temperatur erhöht, macht es blauer und das Verringern der Temperatur macht es scharlachrot. Es ist wichtig zu beachten, dass, wenn Sie eine LED-Garagenleuchte erhalten, deren Farbtemperatur zu weit vom neutralen Wert entfernt ist, Ihr Raum wird in dieser Farbe beleuchtet. Dies bedeutet, dass ein blaueres Licht es schwieriger macht, blaue Dinge wie Stifte oder Blaupausen für Projekte zu erkennen.

Materialien

Die Materialien, aus denen eine LED-Garagenleuchte besteht, wie die Karosserie und der Rahmen der LED-Garagenleuchte im Gegensatz zur eigentlichen Glühbirne. Es gibt verschiedene Materialien, die ihre eigenen Vor- und Nachteile haben. Immer noch, Es gibt viele verschiedene Eigenschaften, die alle Materialien gemeinsam haben, die Ihnen einen Eindruck davon geben, wie die Hersteller die Verwendung ihrer LED-Garagenleuchten erwarten. Zum Beispiel, Alle Materialien, die bei der Herstellung von LED-Garagenlichtgehäusen verwendet werden, sind wasserdicht. Dies empfiehlt, dass Hersteller erwarten, dass LED-Garagenleuchten regelmäßig mit Wasser in Kontakt kommen und in feuchter Form installiert werden können, feuchte Bereiche.

Polyvinylchlorid

Polyvinylchlorid, oder PVC, ist ein Kunststoff, der in verschiedenen Anwendungen verwendet wird, um ihn mit Umwelteinflüssen in Kontakt zu bringen. This is because not only PVC interact with water, it does not interact with too many other chemicals that are commonly used for this projects in garages. Sie sollten immer darauf achten, dass PVC niemals mit Lösungsmitteln in Kontakt kommt, wie Farbverdünner oder Aceton, Dies kann dazu führen, dass das PVC quillt oder sich sogar auflöst.

Polycarbonat

Polycarbonat, oder PC, ist ein anderer Kunststoff wie PVC, Es handelt sich jedoch um eine ganz andere Art von Kunststoff mit unterschiedlichen Eigenschaften, von denen viele für PVC besser sind. Eigentlich, wenn Sie zwischen einem LED-Garagenlichtgehäuse aus PVC und einem aus Polycarbonat wählen müssen, Sie sollten immer das Polycarbonat auswählen. Dies liegt daran, dass Polycarbonat weitaus haltbarer als PVC ist, Zumindest im Hinblick auf die Schlagfestigkeit.

Aluminium

Von allen Materialien, die für die Unterbringung einer LED-Garagenleuchte verwendet werden, Aluminium ist wahrscheinlich das Allround-Beste, obwohl zu beachten ist, dass Aluminium im Allgemeinen auch etwas teurer ist als Kunststoffe. jedoch, wenn Sie bereit sind, ein bisschen mehr im Voraus zu bezahlen, Ein Aluminiumgehäuse für Ihre LED-Garagenleuchte ist eine weitaus bessere Option als jede Art von Kunststoff. Für einen, Aluminium kann etwas schwerer sein als die üblicherweise verwendeten Kunststoffe, aber es ist immer noch ein unglaublich leichtes Material. Darüber hinaus, Aluminium leidet nicht unter der gleichen Anfälligkeit für starke Lösungsmittel wie die Kunststoffe.

Schließlich, Aluminium ist ein wasserdichtes Material, obwohl es ein Metall ist, Sie müssen sich also keine Sorgen um Rost oder Korrosion machen. Das einzige potenzielle Problem mit Aluminium als Material für das Gehäuse einer LED-Garagenleuchte besteht darin, dass es möglicherweise Strom leiten kann, wenn die Anschlüsse der LED-Garagenleuchte nicht ordnungsgemäß geerdet werden.

Fazit

Wie wir sehen können, Es gibt keine einzige LED-Garagenleuchte, die aufgrund der unterschiedlichsten Bedürfnisse und Umstände für jeden Menschen das beste Produkt sein wird. Das gesagt, Es gibt noch eine Reihe von Möglichkeiten, wie wir diese LED-Garagenleuchten voneinander unterscheiden können, um diejenige zu finden, die Ihren Anforderungen am besten entspricht. Egal, ob Sie einfach die hellste verfügbare Glühbirne benötigen oder nur etwas, das Sie durchbringen kann, Da draußen ist ein LED-Licht genau das Richtige für Sie.

Wenn Sie nach dem hellsten LED-Garagenlicht suchen , dann empfehlen wir die Zitrades LED Garagenleuchte. Abgesehen von der Tatsache, dass es eine Liste am besten veröffentlicht 6000 Lumen, Es bietet auch eine solide wasserdichte Schutzart IP66.

Vorteile:
–Sehr hell
–Großartige Arbeit beim Streuen von Licht
–Verstellbare Paneele
–Sehr einfach zu installieren (Einfach in eine Lampenfassung einschrauben)
–Optionale Verlängerungsstange

Bild kann enthalten: Innen-

Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Kategorien

  • Neueste Nachrichten & Blog

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

News

» News

How To choose The Best Led Garage Light

五月 5, 2020

While there is no specific rating to judge the power of an LED garage light, there are a number of different qualities that can considered in concurrence with one another, can give you a reasonably good estimate of how powerful an LED garage light could be.

Light Power

Some of the qualities are a bit more relevant while observing how well the LED garage light light up your space, but it is best to remember that none of the standard are ultimately more important than the others. However, it is worth that watts and lumens will generally regulate how well the LED garage light brighten the space more generally whereas the LED garage light’s temperature will be more or less applicable depending on the objects being lighted.

Watts

While this is not essential that how well an LED garage light will light up your space, indeed still it will provide some valuable information. For example, light bulbs that has a higher wattage have a tendency to generate more light.

Do remember, this is a very different quality than how bright the light is which can be determined by the lumens. Instead, the wattage of the bulb gives you a rough idea of how much volume of light is being put out. Remember that less bright light will be  less effective than a great intensity light, though as stressed earlier, the two are tangled when decide how well an LED garage light will bright up your space.

Lumens

This is the quality that will frequently catch everyone’s eye as being the most typical of how well an LED garage light will bright your space, but it truly is not the best indicator. Like said, the wattage is a better gauge of how much volume of light the bulb will exhibit and that will be more important for general searching purposes than the lumens.  If you need an LED garage light other than general purpose especially if you use that space for any kind of task then the brightness of the light in lumens is important.

Generally, the brighter the light the better it will illuminate single given details which is very important while you  readings, make measurements, or keep track of lines, guides, and cuts. In this situations, you will definitely need to make it a clear to get an LED garage light that not only develop a high volume of light but does so at a bright intensity.

Temperature

With honesty, the temperature of the light is not truly a great meter of how well an LED garage light will light up your space, but it will analyses influence how easily you can see other objects. Specifically, the color temperature of the LED garage light will influence how well sure colors stand out against the light.

For occasion, the color temperature for neutral, white daylight is about 5000 degrees Kelvin which will increase the temperature makes it bluer and decreasing the temperature makes it scarlet. It is important to keep in mind that if you get an LED garage light whose color temperature is too faraway from neutral, your space will be light up in that color. This means a bluer light will make it more difficult to see blue things like pens marks or blueprints for projects.

Materials

The materials that an LED garage light are made off such as the body and the frame of the LED garage light as against to the actual bulb. There are couple of different materials that are used with their own benefits and disadvantages. Still, there are a plenty of different qualities that all the materials share which will give you some idea of how manufacturers expect their LED garage lights to be used. For example, all of the materials that are used in the manufacturing of LED garage light housings are waterproof which advise that manufacturers expect LED garage lights to regularly come into contact with water and can be installed in damp, humid areas.

Polyvinyl Chloride

Polyvinyl Chloride, or PVC, is a plastic that is used in various applications that put it in contact with environmental stresses. This is because not only  PVC interact with water, it does not interact with too  many other chemicals that are commonly used for this projects in garages. You should always make sure that PVC never comes into contact with solvents, like paint thinner or acetone, as this can harm the PVC to swell or even dissolve.

Polycarbonate

Polycarbonate, or PC, is another plastic like PVC, but it is a far different type of plastic with different features many of which are better to PVC. In fact, if you have to choose between an LED garage light housing made of PVC and one made of polycarbonate, you should always select the polycarbonate one. This is because polycarbonate is far more durable than PVC, at least in consider to impact resistance.

Aluminum

Out of all the materials used for the housing of an LED garage light, aluminum is likely the all-around best though it should also be noted that aluminum is generally a bit more expensive than plastics as well. However, if you are willing to pay a little bit more up front, an aluminum body for your LED garage light is a far superior option than any type of plastic. For one, aluminum may be a bit heavier than the commonly used plastics, but it is still actually an incredibly lightweight material. On top of that, aluminum does not suffer from the same susceptibility to strong solvents that the plastic materials do.

Finally, aluminum is a waterproof material, despite being a metal, so you do not have to worry about rust or corrosion. The only potential issue with aluminum as a material for an LED garage light’s housing is that it could potentially conduct electricity should the LED garage light’s connections improperly ground.

Conclusion

As we can see, there is not a single LED garage light that is going to be the best product for every person due to a wide variety of needs and circumstances. That said, there are still a number of ways that we can differentiate these LED garage lights from one another to find the one that best suits your needs. Whether you simply need the brightest bulb available or just something that can get you through, there is an LED light out there right for you.

If you are looking for the brightest LED garage light , then we recommend the Zitrades LED garage light. Aside from the fact that it puts out a list best 6000 lumens, it also provides a solid IP66 waterproof rating.

Pros:
–Very bright
–Great job of dispersing light
–Adjustable panels
–Very easy to install (just screw in to a light socket)
–Optional extension rod

Image may contain: indoor

Maybe you like also

  • Categories

  • Recent News & Blog

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com