ZITRADES
832-240-1507 customerservice@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Andere

» Andere

  • Bauernhaus Deckenleuchte 2 Lichter Industrie Deckenleuchte Bauernhaus Leuchten

    KATEGORIE UND TAGS:
    Andere
    Anfrage
    • Technische Daten
    • 【Anforderungen an die Glühbirne】 Rustikale Vintage-Deckenleuchte 2 Winkelverstellbare E26-Lampenfassung (Max.60W), kompatibel mit LED, Glühlampen, Kompaktleuchtstofflampen, Halogen-Glühlampe. Voll dimmbar mit dimmbaren Glühbirnen. (Glühbirne nicht enthalten, Lampen separat erhältlich )
    • 【Solide, langlebige Materialien】 Diese bündig montierte Deckenleuchte im Landhausstil aus Massivholz und Metall. Einstellbarer Winkel der 2 Glühbirnen, Diese Wandleuchten mit einem um 240 ° verstellbaren Lampenfassung, Sie können das Licht nach oben oder unten werfen lassen.
    • 【Industrieller Vintage-Stil】 Industrielle Deckenleuchte mit Unterputzmontage bietet eine perfekte Kombination aus Metall- und Holzrahmen, mit attraktivem Vintage Industriestil. Das Öl rieb Bronze, mittelgroß, bietet einen modernen industriellen und rustikalen Look.
    • 【Einfache Installation】 Die Deckenleuchte eines Bauernhauses ist einfach zu installieren, Das Paket enthält alle Montageteile und Anweisungen für eine schnelle und einfache Installation. Das offene Design unten erleichtert das Auswechseln der Glühlampen.
    • 【Breite Anwendung】 Vintage Deckenleuchte aus Metall und Holz ist ideal für Esszimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Foyer, Eingang, Flur, Treppe, Studie, Büro, Restaurant, Bauernhaus , Verein,Küchenbeleuchtung,Innen- & Verwendung im Freien. Sie werden die sanfte Beleuchtung und das Aussehen des Bauernhauses genießen.

    Weitere Produktdetails anzeigen

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 3 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: customerservice@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

Others

» Others

  • Farmhouse Ceiling Light 2 Lights Industrial Ceiling Light Farmhouse Light Fixtures

    CATEGORY AND TAGS:
    Others
    enquiry
    • Specifications
    • 【Bulb Requirements】Rustic Vintage Ceiling Light Features 2 angle adjustable E26 bulb socket (Max.60W), compatible with LED, Incandescent, compact Fluorescent, Halogen bulb. Fully dimmable with dimmable bulbs. (Bulb Not Included, Bulbs Sold Separately )
    • 【Solid Durable Materials】This farmhouse style flush mount ceiling light with solid wood and metal. Adjustable angle of the 2 bulbs, these wall sconces with a 240° adjustable lamp holder, you can make the light cast upward or downward.
    • 【Industrial Vintage Style】Industrial flush mount ceiling light fixture features perfect combination of metal and wood frames, with attractive vintage industrial style. The oil rubbed bronze finish, medium in size, providing a modern industrial and rustic look.
    • 【Easy Installation】Farmhouse ceiling light is easy to install, the package includes all mounting hardware and instruction for quick and easy installation. Open design at the bottom makes it easier to replace bulbs.
    • 【Wide Application】Vintage Ceiling Light Metal and Wood Square Fixture is perfect for dining room, living room, bedroom, foyer, entryway, hallway, stairway, study, office, restaurant, farmhouse , club,kitchen lighting,indoor & outdoor use. You will enjoy the fixture’s soft illumination and farmhouse look.

     See more product details

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    0 + 4 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: customerservice@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com