ZITRADES
832-240-1507 support@zitrades.com
EnglishFrançaisDeutschРусскийEspañol
 Bearbeiten Übersetzung

Andere

» Andere

  • 2 Pack Schlaf Glühbirne A19 3.5W Schlafmittel Glühbirnen Niedrige blaue Glühbirne

    KATEGORIE UND TAGS:
    Andere
    Anfrage
    • Technische Daten
    • High Quality Bulbs: Das gelbe Nachtlicht mit hohen Helligkeit und niedrigem Stromverbrauch. A19 Basis passt in jede Standard-Leuchte in Ihrem Zuhause und Speichern 50-60% Energie im Vergleich zu herkömmlicher LED-Lampe. Assist Sie in einschlafen schneller und bleiben länger schlafen.
    • dimmbare Funktion: Stellen Sie die Helligkeit der LED-Schlaf Nacht Glühbirne das Erfordernis des Arbeits gerecht zu werden, Lesen und Schlafen. Das 3.5 Watt-LED-Lampe wird jede nicht dimmbare Lampe Kinderzimmer passen und traditionelle Glühbirne auf eine 40Watt ersetzen up.
    • Verbessern Sie Qualität Schlafen: Verwenden Nacht Glühbirne vor dem Schlafengehen Entspannung und erholsamen Schlaf zu fördern. Es produziert die richtige Menge an Licht für Abendveranstaltungen, nicht zu hell oder zu dunkel. Es ist ideal für Kinder’ und Babys’ Räume.
    • Low blaues Licht: Traditionelle Glühbirnen sind reich an blauen Wellenlängen und es schadet unsere Gesundheit unsichtbar. Unsere Schlafmittel Nacht Glühbirne wird zum Schlafen Einsatz, niedriges blaues Licht, kein Flimmern und Brummen, Sanftes Licht, bessere Schlafqualität und bessere Erholung.
    • Breite Anwendung: Geeignet für die meisten Anwendungen. Das nächtliche Lampe Angebot weich und bequem gelbe Farbe Licht für Ihr Schlafzimmer in der Nacht, Ihr Baby erlaubt und genießen Sie einen erholsamen Schlaf. Auch ist es ideal für Garten Balkon, Terrasse Lichter und so weiter.

    Anfrageformular ( wir werden wieder so schnell wie möglich zu erhalten )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Nachricht:

    Überprüfung:
    4 + 7 = ?

    Vielleicht gefällt Ihnen auch

  • Produktkategorien

  • Anteil an Freund

  • Kontaktieren Sie uns

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9ist - 05.00, Mo bis Fr
    Email: support@zitrades.com
    Netz:www.zitrades.com

ZITRADES

Others

» Others

  • 2 Pack Sleep Light Bulb A19 3.5W Sleep Aid Light Bulbs Low Blue Light Bulb

    CATEGORY AND TAGS:
    Others
    enquiry
    • Specifications
    • High Quality Bulbs: The amber night light with high brightness and low power consumption. A19 base fits in any standard fixture in your home and saving 50-60% energy compared with conventional LED bulb. Assist you in fall asleep faster and stay asleep longer.
    • Dimmable Function: Adjust the brightness of our LED sleep night light bulb to meet the requirement of working, reading and sleeping. The 3.5 watt LED bulb will fit any non-dimmable nursery lamp and replace up to a 40watt traditional bulb.
    • Enhance Sleeping Quality: Use night light bulb before bed to promote relaxation and quality sleep. It produces the perfect amount of light for evening activities, not too bright or too dim. It’s ideal for kids’ and babies’ rooms.
    • Low Blue Light: Traditional bulbs are rich in blue wavelengths and it hurts our health invisibly. Our sleep aid night light bulb is designed for sleeping use, low blue light, no flicker and buzzing, soft light, better sleep quality and better rest.
    • Wide Application: Suitable for most applications. The nighttime bulb offer soft and comfortable amber color light for your bedroom at night, allowing your baby and you enjoy a relaxing sleep. Also it is perfect for yard balcony, patio lights and so on.

    Enquiry Form ( we will get back you as soon as possible )

    Name:
    *
    Email:
    *
    Message:

    Verification:
    1 + 4 = ?

    Maybe you like also

  • Product Categories

  • Share to friend

  • Contact Us

    Tel: 1-832-240-1507
    (PST) 9am – 5pm, Mon to Fri
    Email: support@zitrades.com
    Web:www.zitrades.com